Mehr Wahrnehmung

10. Mai 2021

Wir haben unsere Öffentlichkeitsarbeit verstärkt. Als Bäcker-Innung Ravensburg möchten wir präsenter werden und die Aufmerksamkeit auf uns, unsere Arbeit und unsere Ziele lenken.

Begonnen haben wir mit einem neuen Logo, das den Zeitgeschmack trifft. Die nun vorliegende neue Website ist ein weiterer Schritt in die Öffentlichkeit. Parallel dazu versorgen wir die regionale Presse mit aktuellen Mitteilungen, die gerne veröffentlicht werden, weil unsere Themen so nah am Interesse der Bevölkerung sind.

Wir präsentieren uns nicht nur als modernes Lebensmittelhandwerk mit stolzer Tradition. Wir machen uns auch als Arbeitgeber und Ausbilder besser bekannt. Zur Nachwuchsgewinnung bieten wir unter anderem einen Deutschkurs an, um auch junge Menschen mit Migrationshintergrund auch bei der Vorbereitung auf die schriftliche Bäckerprüfung zu unterstützen.